Seiteninhalt: Ein Stück Barcelona in Werther!

Ein Stück Barcelona in Werther!

Clementina aus Barcelona

Clementina hat es bei Brigitte.de sogar unter die Top5 beste Modelabels 2016 geschafft. Und da sind wir natürlich ganz neugierig geworden und wollten euch diese tollen Farben und Muster nicht vorenthalten. Ja, der Sommer war schon längst :( aber wer erinnert sich nicht gern an die Sonnenstrahlen zurück. Und dieses Jahr waren es doch ein paar mehr bei uns in Werther, oder :)

Clementina hat bei euch viel Begeisterung gefunden. Und das können wir total verstehen! Diese Leichtigkeit für jede tägliche Situation und vor allem das Tragegefühl ist wirklich modisch kaum zu übertreffen. Die Blusen, Kleider und Hosen waren bei euch der Hit. Das freut uns sehr und zeigt uns, dass wir für euch die richtige Modemarke ausgesucht haben. Unser Spruch "Täglich neue Ware" möchten wir euch damit auch immer wieder unter Beweis stellen. Wir freuen uns schon jetzt auf den Sommer 2018 und der Frühling ist auch schon bald ;)

Fotoquelle: www.clementina-bcn.com