Seiteninhalt: Cecil

Cecil

Authentisch, neugierig, ehrlich und immer am Puls der Zeit.

Diese einzigartige Modemarke wurde schon 1989 gegründet und hat seinen Hauptsitz garnicht so weit weg von uns, Hannover. Cecil hat sich vor allem den Frauen verschrieben, die es authentisch mögen, die neugierig und ehrlich sind aber auch am Puls der Zeit leben.


Cecil ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Mode für Frauen.

Cecil - Mode ist trendgerecht, abwechslungsreich und von bester Qualität. Es gibt jeden Monat eine neue, umfangreiche Kollektion. Ergänzt durch das Basic-Programm und Aktions-Artikel bekommt die Cecil-Kundin perfekt aufeinander abgestimmte Mode zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Natürlich freuen wir uns, wenn ihr euch bei uns beraten lasst, schließlich ist das immer persönlicher und man hat einen schönen Moment beim Kaufen. Kennt ihr diesen AHA-Effekt, so nach dem Motto, ja das Teil ist es, das passt?! Das gibt es nur bei uns im Geschäft :) persönlich.



Wir machen jedes Teil zum Liebhaberstück.

Und das glauben wir auch. Jedes Fashionteil, das bei uns reinkommt, wird oft von uns selbst gekauft und lässt sich im Alltag genauso tragen wie auch beim Kinobesuch! Was wünscht man sich mehr :)

Cecil möchte seinen Kundinnen Tag für Tag ein unkompliziertes und schickes Tragegefühl vermitteln. Deswegen bieten wir diese Marke auch bei uns Sudfeld Mode in Werther an.

Fotocredit: http://www.cbr.de/de/marken/cecil/