Seiteninhalt: Sudfeld-Tricks für euer perfektes Urlaubsfeeling

Sudfeld-Tricks für euer perfektes Urlaubsfeeling

Bei uns ist das Urlaubsfieber ausgebrochen! Lena, Rajana und Ina zeigen Euch was auf jeden Fall in ihren Koffer kommt. Wie gefällt Euch ihre Wahl?

Sudfeld-Tricks, wie dein Alltag sich wie Urlaub anfühlt.

 

UND hier noch einpaar Tricks wir ihr den Sommer zu euch ins Heim holt :)

  1. Du wirst es  nicht glauben aber unser Kopf macht Urlaub, sobald die Nase den Durf von Sonnencreme verspührt. Also raus mit der Sonnencreme und einschmieren. Fenster weit auf und natürlich den Bikini anziehen ;)
  2. Musik! Was wäre die Welt ohne rytmische Klänge :) hol eine Summeredition raus und groove dazu im Lambada oder Bikini-Rock.
  3. Mach Eiswürfel und mix einen leckeren Cocktail mit Hütchen und die Melone darf natürlich nicht fehlen!
  4. Wozu hat man einen Balkon! Klein aber fein! Hol eine Stranddecke und breite sie soweit wie möglich auf dem Balkon aus UND drauflegen!
  5. Wir wünschen euch allen wunderschöne Sommerferien und genießt die Sonne!!!